Dein Poseidon Team


Team-Portrait.jpg


Unsere Berufung ist unsere Leidenschaft, Menschen zu unterstützen, damit sie sich schmerzfrei bewegen können.

monikafranco.jpg


Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Anstellungsverhältnis als Kursleiter, Trainer und Massage-Therapeut im Fitness und Gesundheitswesen gründete Franco Capun im Jahr 2006 sein eigenes Geschäft das Poseidon.  Nach 2 Jahren begann seine Frau Monika Capun im Poseidon und unterstützt seither Franco mit vollem Engagement. 

Gesundheit orientiertes Training und das Wohlbefinden der Menschen ist uns stets ein Anliegen. Am Anfang standen Training und Massage im Vordergrund.  Zu Beginn war unser Angebot, Personaltraining und Massage geprägt. Die Zufriedenheit der Kunden war gross und wir konnten im Bewegungsbereich Erweiterungen anbieten, wie das Rücken-Muskellängentraining five, den Stoffwechsel-Kraftzirkel und das Biokinematische Beweglichkeitstraining und die Schmerztherapie.

Die stetigen Weiterbildungen die jährlich ein muss für uns sind, damit wir den Anforderungen und Anfragen der Kunden gerecht werden konnten, zeigen auch sichtbare nachhaltige Ergebnisse. Zufriedene Kunden, welche ihren Alltag beschwerdefreier gestalten können. 

Mit den Erfahrungen und dem Wissen welches wir uns angeeignet hatten, positionierten und entwickelten wir uns immer mehr zur Therapie und Bewegungs-Praxis.

Seit 2017 entwickelte sich die Schmerztherapie so stark weiter, dass wir mit viel Freude und Leidenschaft unser Wissen und Können an unsere Kunden und Patienten weitergeben und ihnen ein beschwerdefreieres Bewegen ermöglichen können.

Im Januar 2022 starteten wir in den Räumlichkeiten des Kraftakt SportHub in Stettlen, unsere neue Therapie- Bewegung- und Massage-Praxis.  Wir sind begeistert über die neuen Räumlichkeiten in denen wir unseren Patienten und Kunden mit unserem Angebot zu weniger Beschwerden verhelfen können.

 







empty